Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Wann & was endlich wieder was kommt!

Hallo ihr Lieben! Leider hat sich alles bei mir mit Klassenarbeiten und so weiter verschoben. Ich hoffe das ich morgen die Letzte(n) schreiben werde und dann wieder Zeit habe für meinen Blog. 1. Hab neue, tolle Shops für euch! 2. Ich werde endlich mein...

Weiterlesen

Guten Abend ;)

Guten Abend ;)

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade heim gekommen! Ich war mit meinem Freund und meiner Mum essen. Und es war sooooo lecker '-' Ich hatte heute den Blazer von Primark an, den ich euch noch nicht gezeigt hatte ;) Ich liiiiebe ihn! Der is so bequem und sieht...

Weiterlesen

Nail-Designer

Nail-Designer

Hallo ihr Lieben! Mache gerade eine Lernpause nachdem ich gerade erst Mathe geschrieben hab. Ich hab mal wieder bei trnd (was das ist, erkläre ich euch in einem der kommenden Artikel am Wochenende ;) ) vorbeigeschaut und einen tollen Shop gefunden. Bestimmt...

Weiterlesen

Dickes Sorry!!

Hallo ihr Lieben! Ein dickes Sorry aber ich komm grad nicht zum bloggen! Ich schreib morgen ne große Matheklausur und hab lange Schule und am Freitag Wirtschaftsklausr. Und ich muss echt viel Lernen weil ich gut sein will ;) Ich hoff ihr versteht das....

Weiterlesen

VipDress

VipDress

Hallo ihr Lieben! Habe einen süßen Shop entdeckt! Name VipDress Kategorie Mode-Shop Angebot Echt süße Klamotten, Schuhe und Taschen, auch mal ein bisschen anders Design. Die Tops gefallen mir auch sehr gut. Die Preise finde ich echt angemessen. Erfahrung...

Weiterlesen

Miss Selfridge

Miss Selfridge

Hallo ihr Lieben! Habe einen ganz tollen Shop für euch gefunden! Name Miss Selfridge Kategorie Mode-Shop Angebot Tops, Blusen, Blazer, Mützen, Schuhe, Hosen, Unterwäsche und und und! Wirklich eine Auswahl an allem was das Herz begehrt. Erfahrung Auch...

Weiterlesen

Names For Ever

Names For Ever

Hallo ihr Lieben! Hier ein neuer Shop! Und zwar gibts dort ganz tollen Schmuck, den man ganz persönlich gestalten kann. Name Names for Ever Kategorie Schmuck-Shop Angebot Anhänger & Charms, die man mit eigenen Namen personalisieren kann. Außerdem gibts...

Weiterlesen

Kleine Aktion!

Kleine Aktion!

Hallo ihr Lieben! Noch 5 Kommentare fehlen bis es insgesamt 100 Stück sind. Wer den 100. macht, dessen Blog verde ich vorstellen & verlinken! Also los gehts!!! ;) Hier noch ein Bildchen von meinem Schrank. Kann ihn garnich oft genug anschaun ;D

Weiterlesen

Toller Blog

Hallo ihr Lieben! Nun möchte ich euch noch einen ganz tollen Blog vorstellen http://twolionsinlove.blogspot.com/ Das ist ein Blog von einer Bekannten, deren Blog ich auf kwick.de auch immer lese/gelesen habe. Ich werde ihren Blog auf der Seite "Tolle...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>