Produkttest

Veröffentlicht auf von Jennie

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wie Weihnachten *__* Ich war mit meiner Mum in der Stadt und haben ein bisschen gebummelt. Habe eine Jacke gefunden und endlich einen schönen goldenen Liedschatten sowie einen schönen Lippenstift (dazu gleich). Außerdem ist endlich mein H&M-Päckchen gekommen, allerdings werde ich nur 3 Sachen behalten aber noch mal nachbestellen. Wollt ihr sehen was ich behalte??

liedschattenlipstick1.JPG

Erst mal zum Liedschatten:

Er ist von Rival de Loop Young und heißt "Quadro Eyeshadow" in der Farbe "02 coffee flavours". Versprechen tut er trendstarke Colour-Effekte durch die pudrig-zarte Konsistenz.  Ich finde allerdings, das die Farben auf der Haut (also auf dem Handrücken) nicht so stark rauskommt. Das finde ich echt schade. Die Glitzerpigmente sind allerdings bei allen vier Farbe deutlich zu sehn.  Fazit: für 2,49€ ganz ok.

 

Der Lippenstift:

Auch von Rival de Loop aber nicht aus der Young Kollektion. Es ist die Farbe Nr.24. Die Farbe ist echt schön und die cremige Konsistenz ist auch angenehm auf den Lippen, allerdings rutscht die Farbe sehr in die Lippenfältchen und das sieht dann nicht mehr so schön aus. Mein Tipp dazu wäre, einfach ein bisschen Concealer davor auftragen dann sind die Fältchen "aufgefüllt". Fazit: für 1.99€ auch in Ordnung.

 

Wie findet ihr die (Rival de Loop) Produkte?

Veröffentlicht in Getestete Produkte-Shops

Kommentiere diesen Post