Produktempfehlung :)

Veröffentlicht auf von Jennie

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern das "fix&matte! translucent loose powder"  von essence gekauft und sofort getestet. Und ich muss sagen, es hält wirklich was es verspricht.

Es soll das Make-up haltbar machen und glänzende Hautpartien verhindern. Man trägt es einfach als Finish übers Make-up oder das Puder auf.

Und bei mir hat es tatsächlich funktioniert. Ich war schon länger auf der suche und wollte mir eigentlich so ein ähnliches Puder von "friends with benefit" kaufen (für ca 35€) doch jetzt bleibe ich bei dieser günsigeren und genauso guten Variante für nur 3,45€.

IMG_3157.JPG

Ich kanns euch wirklich empfehlen!

Veröffentlicht in Getestete Produkte-Shops

Kommentiere diesen Post

hotbarbies ♥ 02/07/2012 13:50


das habe ich auch. und ist wirklich empfehlenswert wie du sagst :)

Jennie 02/08/2012 17:55



:)