Produktempfehlung

Veröffentlicht auf von Jennie

Hallo ihr Lieben!

Hab es doch noch geschafft einen Artikel zu schreibn. Und ich hab endlich meinen Header hochgeladen und das Design angepasst. Ich finde so wirkt alles freundlicher und offener. Wie gefällt es euch?

Nun aber zum Thema:

Ich hab mir am Wochenende Beyoncé's "Pulse" gekauft. Und ich muss echt sagen, ich bin begeistert. Normalerweise bin ich nich so der Fan von günstigeren Parfüms,  da diese oft billig richten, doch dieses hat mich echt überzeugt. Und auch die Form finde ich sehr außergewöhnlich und stylisch.

 

Wie richt es? Exotisch, frisch und doch ein bisschen süß, eine Mischung aus Zitrus- und Blütendüften, begleitet von Beyoncés Lieblingsblüte, der Orchidee.

Wie viel ist drin? Ich habe mir den kleinen Flacon gekauft und da sind 15ml drin

Was kostet es? 14,95 bei Müller

pulse.JPG

pulse.JPG

Habt ihr es auch schon getestet? Wie gefällt es euch??

Veröffentlicht in Getestete Produkte-Shops

Kommentiere diesen Post

Tyra Kadney 01/18/2012 11:07


Dein neuer Header ist total schön :-*

Jennie 01/18/2012 20:53



vielen danke :) hättest du lust auf einen linktausch? ich mag deinen blog echt sehr :)