Nivea Feuchtigkeitspflege

Veröffentlicht auf von Jennie

Hallo ihr Lieben!

Ich komme gerade von meinem Sonntagsbad aus der Badewanne. Dabei habe ich meine Haut mit der Feutigkeitsmaske von Niveau Visage (ich glaube um die 1,75€ bei Müller, dm) "verwöhnt".

Nach der Anwendung ist die Haut fühlbar weicher und "frischer". Ich kann sie euch wirklich empfehlen. Der Inhalt (7,5 ml) reicht gut für Gesicht und Dekoltée.

Also wenn ihr eurer Haut mal was gutes tun wollt könnt ihr das mit dieser Maske!

Pictures--3899.JPG

Benutzt ihr auch Gesichtsmasken??

Veröffentlicht in Getestete Produkte-Shops

Kommentiere diesen Post

Jenny 03/12/2012 17:51


Ich kenne die Maske und habe sie auch schon oft benutzt :) Für mich persönlich reicht sie aber leider nicht auch noch fürs Dellkotee $: Gute Empfehlung :*

Jennie 03/13/2012 20:28



also bei mir reichts :D freut mich das dus gut findest :)