Kosmetik.

Veröffentlicht auf von Jennie

Hallo ihr Lieben!

Hab gerade einen Termin bei meiner Kosmetikerin gemacht. Ich gehe nicht regelmäßig, wenns aber bissi schlimm wird, dann schon. :D Und vorallem es ist entspannend. Für eine Gesichtsreinigung mit Pflege etc. zahle ich 35€. Voll in Ordnung, finde icht. Außerdem bekommt man immer wertvolle Tipps & Tricks. Nach meinem Termin würde ich diese in einem Artikel für euch zusammen stellen.

 

Geht ihr regelmäßig zur Kosmetik?

http://www.planet-wissen.de/natur_technik/anatomie_mensch/kosmetik/img/intro_kosmetikerin_g.jpg

[Bild von Google.de]

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

christina:* 03/26/2012 23:41


mee too:)
bekomme am 5.04 sogar permanent make-up:) 

Jennie 03/27/2012 19:19



omg wie cool *__* ich will au permanent make-up. was lässt du machen? :)



Isy 03/23/2012 18:36


Ich war bisher nur dreimal bei einer Kosmetikerin aber ich glaub ich wünsch mir zum Geburtstag wieder einen Gutschein dafür ^^


 


Werde dich nun öfter besuchen ;)


 


LG Isy


 


www.flyvore.blogspot.com

Jennie 03/26/2012 21:35



ich liebs bei der kosmetikerin :)


uii da freu ich mich wenn du mich öfters besuchst :)