Hilfe!

Veröffentlicht auf von Jennie

Hallo ihr Lieben!
Ich  schreib nun schon seit einiger Zeit (haha kann ich das so sagen??) meinen Blog, aber leider hab ich täglich nicht mehr Leser als mal vielleicht 20 Stück.

 

War das bei euch am Anfang auch so? Oder liegts nur dran das keinen mein Blog interessiert?

 

Was kann ich noch machen um mehr Leser zu gewinnen??

 

Bitte schreibt mir doch einen Kommentar/Email wenn ihr Tipps habt oder wie es bei euch am Anfang war/ist.

 

Heute Abend komme ich hoffentlich noch dazu einen interessanten Artikel zu schreiben.

 

 

Edit; Wie wärs denn wenn ich ein Gewinnspiel starte und gleich als Preis was bei SigmaBeauty mitbestelle?? ;)

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

Loewenliebe 01/06/2012 11:08


Naja ich würde dir ja helfen mit dem Design, aber hier bei over-blog weiß ich nicht wie das aussieht mit den Codes usw. :S

Jennie 01/06/2012 21:02



wenn du magst könntest du mir einen header machen. da würde ich mich riesig freuen. :))



Anju 01/06/2012 08:56


Also da du hauptsächlich ja Onlineshops vorstellen willst (was du bisher auch schön ausführlich machst) würde ich an deiner Stelle vielleicht noch ein paar mehr Insider-Shops suchen. Leser suchen
speziell nach Shops, die sie nicht kennen. Ein paar von denen du geschrieben hast, kannte ich bisher auch noch nicht, aber wiederum andere viele kennt man schon. Vielleicht gehst du da noch etwas
feiner mit der Shopsortierung um. Ansonsten siehts hie rnicht schlecht aus. Und es ist normal, dass man am Anfang sehr unbekannt ist. Einfach in Kontakt mit anderen Bloggern treten, sich
austauschen, dann kommen die Leser von alleine. Du musst nur versuchen, deinen Blog einzigartig zu machen ;)
LG

Jennie 01/06/2012 10:23



das habe ich auf jeden fall vor mit den "insieder-shops" ;D und im moment gehts bergauf, was mich echt freut. das einzige was mich stört ist, das ich kein schönes design/header hinbekomme :(

daniela 12/29/2011 15:49


wenn du willst können wir dich vorstellen

Jennie 12/30/2011 19:36



darüber würde ich mich wirklich sehr freuen :))



daniela 12/29/2011 15:49


bei uns war das genau so ! du musst jeden anschreiben  anderen fragen stellen undso weiter blogvorstellung und halt sowas öfters kommentare bei den anderen machen :*

Jennie 12/30/2011 19:35



oke mach ich ;) :*



Gina 12/29/2011 11:14


Also ich finde deinen Blog interessant & ich hatte auch am Anfang fast keine Leser, aber du darfst nicht aufgeben und einfach Artikel von bekannten Bloggerinnen kommentieren und du wirst
sehen, es werden jeden Tag mehr Leserinnen :* Viel Glück

Jennie 12/30/2011 19:35



vielen dank :)