Handy.com

Veröffentlicht auf von Jennie

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja in einem Artikel die Seite Hany.com angesprochen. Nun habe ich sie mir noch mal genauer angeschaut.

 

Es ist ein großes Handy-Portal mit Informationen zu den neusten Trends und Neuerungen. Zum Beispiel, dass das neue Samsung Galaxy S3, das im Februar 2012 auf den Markt kommen soll, eine 3d-fähige Handykamera haben soll. Cool oder? ;)

 

Ihr könnt auch Informationen zu verschiedenen Tarifen, verschiedener Anbieter finden und sogar bestellen.

 

Außerdem kann man nach Handys suchen die einen interessieren und Preise vergleichen.

 

Was ich auch gut finde ist, dass es ein Forum, sowie ein Lexikon mit allen Begriffen rund ums Handy/Smartphone gibt.

 

Ihr könnt ja einfach mal vorbei schauen!

 

http://www.handy.com/

 

 

 

PS: Nachher/morgen kommt noch was tolles! ;)

Veröffentlicht in Elektronik-Shop

Kommentiere diesen Post

Nelly ♥ 12/31/2011 16:18


Danke für das Feedback. ♥
Den Header hab ich mit Photoshop erstellt und das Bild darfst du dir gerne abspeichern, gehört ja auch nicht mir, hab es selber im Internet gefunden! Außerdem freu ich mich, wenn noch mehr dieser
Meinung sind, hihi. ;)

Jennie 12/31/2011 16:38



okay vielen dank :)



Nelly ♥ 12/30/2011 20:02


Huhu! ♥

ich wollte nur gerade Bescheid geben, weil wir ja Linkpartner sind, dass ich mit meinem Blog umgezogen bin. Ich bin jetzt nicht mehr unter daily-diary.over-blog.de zu finden, sondern unter
so-unmistakable.blogspot.com ♥ Würde mich freuen, wenn du  mich umlinken würdest, habe dich natürlich auch wieder verlinkt.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen! :)
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und ein guten Rutsch ins neue Jahr! :*

Jennie 12/31/2011 11:10



alles klar ändere ich. guten rutsch ;)