essence Wimpern-Powder

Veröffentlicht auf von Jennie

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch! Die Woche vor den Ferien ist immer besonders stressig weil noch die letzten Arbeiten geschrieben werden. Heute Deutsch, ein Essay, und morgen Bio. Zum Glück gute Themen. Gibt nix schlimmeres wie Themen die stink langweilig sind :D

Soo nun zm eigentlichen Thema: Habe euch ja schin berichtet das ich das Wimpernpuder testen will, und das habe ich auch getan. ICH LIIIEBE ES! Es verlängert die Wimpern noch mal extra und gibt ihnen auch ein bisschen mehr Fülle. Hier mein Ergebnis:

IMG_4015.JPG
Einmal MIT Eyeliner (der von essence. der ist auch richtig toll<3 hält auch lange!)

 

IMG_4008.JPG

und einmal ohne Eyeliner. (die Wimpern sind auch nicht sooo schön getuscht, für die Schule geb ich mir da nicht so Mühe :D)

Wie findet ihr das Ergebnis?

Veröffentlicht in Getestete Produkte-Shops

Kommentiere diesen Post