Catrice-Produkte

Veröffentlicht auf von Jennie

Hallo ihr Lieben!

Hab mal wieder zwei neue Sachen für euch :) Und zwar hab ich mir letzten Freitag (is ja schon ein bisschen her :D) zwei Catrice-Produkte gekauft. Die hab ich jetzt die Woche verwendet und ich bin eigentlich zufrieden. Ich habe mir einen "Eye Liner Pen" in schwarz und einen BLush-Brush gekauft.

Mit dem Eye Liner Pen bin ich total zufrieden. Beim ersten aufragen bekommt man eine "hellschwarze" Linie  und wenn man erneut drüber malt eine richtig "tiefschwarze". Genau so mag ich es :) Vorne ist eine Filsspritze zum Autragen. Halten tut die Farbe auch total gut.

Bei der Brush-Blush bin ich im Zwiespalt. Die Pinselhaare sind super weich und halten auch gut im Pinsel, allerdings binde ich die Form ein bisschen unpraktisch und störrisch.

(Leider hab ich ja meinen alten irgendwie verloren oder verlegt :( ICh werde ihn mir aber auf jeden fall bei meinem nächsten Douglasbesuch wieder kaufen ;D)

Hier noch Bilder, falls ihr wisen wollt wiese aussehn :)

 

IMG_3219.JPG

IMG_3213.JPG

Wie findet ihr Catrice-Produkte??

Veröffentlicht in Getestete Produkte-Shops

Kommentiere diesen Post