Allergische Reaktion :O

Veröffentlicht auf von Jennie

Hallo ihr Lieben!

Vor 2 Tagen habe ich beim Abschminken bemerkt, dass mein Augenlied am Wimpernkranz gerötet ist. Leider hat es nicht nachgelassen und ich vermute, dass es vom Eyeliner kommt. Manno, endlich hatte ich nen guten (den von Catrice) und dann bin ich allerigsch darauf. Ich lass jetzt in den nächsten Tagen den Eyliner allgemein weg und hoffe das sich die Haut wieder erholt. Und dann muss ich mich nach einem Neuen umschaun.

IMG_3919.JPG

IMG_3921.JPG

 

Was macht ihr bei allergischen Reaktionen?

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

Jenny 03/18/2012 18:05


Autsch $: Eine Freundin von mir hatte auch mal eine allergische Reaktion bei den Augenlidern. Sie hat sich einfach 2-3 Tage nicht geschminkt (um die Augen) und dann ging das schon weg :) 

Jennie 03/18/2012 18:11



ja so sieht mein plan auch aus :D