Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Gewinnspiel 2012

Hallo ihr Lieben! Hier kommt die Ankündigung: 2012 starte ich mein 1. Gewinnspiel! Was es zu gewinnen gibt verrate ich noch nicht, da es noch nicht sicher ist ;) Ihr müsste nur auf eurem Blog über mein Gewinnspiel schreiben. Ich wünsche euch nun allen...

Weiterlesen

Handy.com

Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja in einem Artikel die Seite Hany.com angesprochen. Nun habe ich sie mir noch mal genauer angeschaut. Es ist ein großes Handy-Portal mit Informationen zu den neusten Trends und Neuerungen. Zum Beispiel, dass das neue Samsung...

Weiterlesen

Blogvorsätze fürs neue Jahr 2012

Hallo ihr Lieben! Ich hab mir überlegt meinen Blog noch schöner (also optisch) zu geschalten. Und auch viele Interessante Artikel zu schreiben, vielleicht auch über neue Themen. 1. Neuer Header (vielleicht auch mit Bild?! ;) ) 2. Bisschen Html&CSS probieren...

Weiterlesen

Pinja Fashion

Pinja Fashion

Hallo ihr Lieben! Hab einen suuuuper tollen Shop gefunden! Name Pinja Fashion Kategorie Geschenke-Shop Angebot Total süße Accessoires und einfach toller Shop! Erfahrung Würd ich gerne mal testen. Muss mal überlegen ob ich was bestellen werde. Ähnlich...

Weiterlesen

Hilfe!

Hallo ihr Lieben! Ich schreib nun schon seit einiger Zeit (haha kann ich das so sagen??) meinen Blog, aber leider hab ich täglich nicht mehr Leser als mal vielleicht 20 Stück. War das bei euch am Anfang auch so? Oder liegts nur dran das keinen mein Blog...

Weiterlesen

Nägel :)

Nägel :)

Hallo ihr Lieben! Habt ihr meine neuen Nägel schon gesehen? Hab vorher ein Bild via Twitter gepostet. Die Twitterbox könnt ihr rechts an der Seite sehen. Hier also nochmal ein großes Bild! Habt ihr Twitter? Wie findet ihr Twitter?

Weiterlesen

Mode.net & Handy.com

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch noch bescheid sagen, dass ich ab morgen arbeiten gehen werde. Zwar nur für 5 Tage Ferienjob aber ich arbeite meistens bis 4 Uhr und bis ich daheim bin ist es meistens 5. Außderdem hab ich die Woche noch einiges vor und...

Weiterlesen

Sigma Beauty

Sigma Beauty

Hallo ihr Lieben! IIch hoffe ihr hattet genauso schöne Weihnachten wie ich? Und ich habe auch gleich wieder einen Shop gefunden bei dem ich mein Weihnachtsgeld wieder los werde ;) Habe mir den Shop noch nicht ganz unter die Lupe genommen und nur ein bisschen...

Weiterlesen

Trusted Shops 2

Trusted Shops 2

Hallo ihr Lieben! Sorry, dass ich mich so lng nicht gemeldet habe, ich hatte Magen-Darm-Grippe -.- Aber nun zum lang versprochenen Artikel: Ihr habt doch sicher schon alle sowas hier schon mal gesehn oder? Und hinter diesen Bewertungen steht Trusted-Shops!...

Weiterlesen

Trusted Shops

Trusted Shops

Hallo ihr Lieben! Ist euch dieses Symbol auch schon mal aufgefallen? Wisst ihr was sich dahinter verbirgt? Wollt ihr mehr Informationen dazu haben? Wenn ihr interesse habt, sagt bescheid und ich kläre euch ein bisschen darüber auf ;)

Weiterlesen

1 2 3 4 > >>